Kirchengemeinde Havetoft - Frauenfrühstück

Brotkorb

Das Frauenfrühstück der Kirchengemeinde Havetoft

Es ist der letzte Dienstag im Monat Februar, Mai, August oder November.
Die Zeiger der Uhr rücken auf 09.00 Uhr zu und die Spannung im Gemeindehaus steigt deutlich an.
Das Frauenfrühstück soll in einer halben Stunde beginnen und schon treffen die ersten Gäste ein.

Jeweils etwa 60 Frauen kann das Vorbereitungsteam - bestehend aus Christa Bockholt, Thea Petersen und Marlies Bogensee - begrüßen.

An festlich gedeckten und liebevoll dekorierten Tischen werden die Damen von uns mit einem leckeren, reichhaltigen und abwechselungsreichen Frühstücksbuffet bewirtet.



Ruth E. beim Frauenfrühstück

Wir stellen unser Zusammensein unter ein Thema, singen dazu passende Lieder, hören Gedichte oder schmunzeln über selbst verfasste Anspiele.



Anspiel


Den Bogen zu meditativen Gedanken und biblischen Bildern spannt Pastorin Susanne Thiesen in einer kleinen Ansprache.
Abschließend versammeln wir uns im Gebet und stellen uns unter den Segen Gottes.
Gemeinsamkeit wird an diesen Vormittagen im Schein der Kerzen erlebt, gute Gespräche werden an den Tischen geführt und neue Bekanntschaften geschlossen.

Frauenfrühstück

Termine 2011:
21.06.
08.11.
jeweils ab 9.30 Uhr
Voranmeldung ist erforderlich!

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Veröffentlichungen.
Wir freuen uns auf Sie!



Zurück zu Aktivitäten

Valid HTML 4.01 Webseite der Kirchengemeinde Havetoft.                  Impressum: siehe Kontakt!             Webmaster: J. Arndt Letzte Redaktion:17.05.11